DARC OV C-14 / Rosenheim

DARC OV C-14 / Rosenheim


Blogroll

Suche


« | Home | »

Fieldday oder Contest?

Von DL8MEW | 5.Januar 2015

Hallo Funkfreunde,

nachdem mehrmals bereits nachgefragt wurde, wann denn wieder von uns
bei einem Fieldday oder Contest mitgemacht wird, folgen hier Link´s auf
den Contestkalender des DARC:
Januar
oder auch:
Februar

Bitte meldet Euch, welchen Termin wir nehmen sollen!

73
Klaus, DL8MEW

Topics: Aktuelles, Termine | 4 Kommentare »

4 Kommentare to “Fieldday oder Contest?”

  1. Dennis Willigmann meint:
    8.Januar 2015 at 13:34

    Ich muss dringend mal mein Portabelequipment testen…dazu fehlt mir nur ein fahrbarer Generator. 😉

    Dennis
    DB6BD

  2. Dennis Willigmann meint:
    8.Januar 2015 at 13:36

    Und vor lauter Schreck habe ich vergessen zu schreiben, dass ich gern beim 10 m Conest mitmachen würde. Da kann ich dann meine neue Diamond HF10CL Mobilantenne testen. 🙂

    Grüße,
    Dennis
    DB6BD

  3. DL8MEW meint:
    8.Januar 2015 at 16:06

    Also lieber Dennis, ich bin am Sonntag auf dem Gelände mit Mobil und TRX. Batterien sind auch da!
    Da geht gleich ein Frühschoppen!

  4. Dennis Willigmann meint:
    8.Januar 2015 at 17:07

    Hi Klaus,

    klingt gut. Dann lass uns doch gemeinsam ein paar Punkte verteilen. Kommt noch wer? Könntest mich samt Equipment kutschieren? Ich brauch nur ein bisschen magnetisches Bleck – also ein Auto zum Beispiel – dann kann ich meine neue Antenne auf Magnetfuß testen. Alternativ habe ich auch zwei verschraubbare Antennenklemmfüße, die man an einem geerdetem Metallgerüst besfestigen könnte. 🙂

    Liebe Grüße,
    Dennis
    DB6BD

Kommentare