DARC OV C-14 / Rosenheim

DARC OV C-14 / Rosenheim


  • Archive

  • « | Home | »

    HAM-Radio 2012

    Von DL8MEW | 12.April 2012

    Hallo liebe Funkfreunde!

    Wer von Euch denkt denn daran, dieses Jahr auf die HAM-Radio
    nach Friedrichshafen zu fahren?

    (22.-24.06.2012 – www.hamradio-friedrichshafen.de)

    Wer bleibt auf dem Campingplatz über Nacht?
    Meldet Euch bitte beim OVV.

    Danke
    73!

    Klaus, DL8MEW

    Topics: Aktuelles, Startseite, Termine | 2 Kommentare »

    2 Kommentare to “HAM-Radio 2012”

    1. Dennis Willigmann meint:
      4.Mai 2012 at 13:54

      Hi Klaus,

      ich werde wahrscheinlich mit meinem Kollegen Frieso, DH5MFD hinfahren. Vielleicht bekommen wir sogar eine Genehmigung dies als Dienstreise zu tun. 🙂

      Mal eine Frage, wie wäre es, wenn wir ein Mal die Woche eine C14 Runde auf 160 m oder 80 m veranstalten? Die P14 Runde ist jeden Dienstag um 20:30 Uhr mitteldeutscher Küchenzeit auf 3670 kHz +- QRM zu finden, was ich schon zu Zeiten in Ulm sehr nett fand und heute als Kontaktmöglichkeit zum alten OV nutze. Ich habe mittlerweile sogar eine „professionelle“ Antennenanlage für 160, 80 und 40 m – meine Dachrinne gegen das Balkongerüst symmetrisch erregt. 🙂 Klappt super, sogar mit bis zu 1 kW. 😉

      Grüße,
      Dennis
      DB6BD

    2. DE1BAY meint:
      5.Mai 2012 at 13:49

      Hallo OMs,
      ich gebe folgende SCHALTPLÄNE ab:

      FT101E, FT220, FT277, FT757GX, TS712P, FRG7,CBM100;

      gegen Versandkosten + 1 WB.

      info via email:
      de1bay@gmx.de

    Kommentare