DARC OV C-14 / Rosenheim

DARC OV C-14 / Rosenheim


Blogroll

Suche


« | Home | »

Neues Mitglied im Ortsverband

Von DL8MEW | 21.Mai 2015

Liebe Funkfreunde,

ich darf recht herzlich zum 01.05. in unserem Ortsverband
den Rudi R. begrüßen.
Rudi nimmt an der Ausbildung zur Amateurfunkgenehmigung
bei uns teil und ist in unseren Verein eingetreten.
Ich wünsche im Namen aller Vereinsmitglieder noch viel Spass
beim „neuen“ Hobby Amateurfunk.

73
Klaus, DL8MEW

Topics: Aktuelles | 1 Kommentar »

Ein Kommentar to “Neues Mitglied im Ortsverband”

  1. Rudi R. meint:
    21.Mai 2015 at 11:01

    Servus Klaus (DL8MEW),

    danke für die nette Begrüßung hier.
    Ich möchte mich kurz vorstellen, ich Rudi bin 44 Jahre verheiratet, 2 Kinder und wohnhaft bei Bad Aibling.

    Einige haben mich evtl. einmal am Stammtisch gesehen. Leider habe ich Freitags (zum Stammtisch) kaum Zeit (Familie geht mir vor!).

    Die „Lizenz“ möchte ich hauptsächlich machen, um in Notlagen eine Möglichkeit zur Kommunikation zu haben. Durch die Kursabende bei Hans-Jörg und Klaus durfte ich erfahren, daß das Amateurfunk-Hobby viele weitere Interessante Betätigungsfelder aufweist.

    Ein recht herzliches DANKESCHÖN möchte ich auf diesen Weg sagen, für den Engagement von Hans-Jörg und Klaus !!!

Kommentare